5780 Unterstüzungsunterschriften!

von Admin

Über 5780 Bürgerinnen und Bürger aus nah und fern, haben sich in den letzten 6 Monaten mit ihren Unterschriften gegen ein Parkhaus, Parkdeck oder eine Parkpalette ausgesprochen!

Großen Dank dafür an alle!

Siehe auch hier: http://www.pfalz-express.de/flugblattaktion-der-buergerinitiative-lebensqualitaet-weissquartierplatz-wir-brauchen-einen-langen-atem/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Traude Schuder |

Auch wenn ich keine Anwohnerin des Weissquartierplatzes bin, möchte ich mich zu dem Thema äußern. Ich komme aus einem Ort der VG Landau-Land, bin sehr häufig in Landau zum Einkaufen, Kino- oder Restaurantbesuch und finde immer - auch zu Stoßzeiten - einen innenstadtnahen Parkplatz. Ich fände es sehr bedauerlich, auf dem Weissquartierplatz ein Parkdeck o.ä. zu errichten, da zum einen die Wohnqualität der Anwohner sowie das Wohlbefinden der Restaurantgäste - besonders im Sommer - erheblich beeinträchtigt werden würde, zumal die Notwendigkeit einer solchen erweiterten Parkmöglichkeit weiterhin höchst umstritten ist. Außerdem ist es der Gesundheit zuträglich, auch mal ein paar Schritte zu laufen!!!
Deshalb unterstütze ich die "Bürgerinitiative Lebensqualität Weißquartierplatz" voll und ganz.
Mit freundlichen Grüßen,
Traude Schuder

Kommentar von D.R. |

Wäre eine online Petition/Unterschriftensammlung keine weitere, sinnvolle Möglichkeit um Stimmen zu sammeln?